Start Berichte
Berichte 2018


Turnier am 22.04.2018 in Hambühren

Bei schönem, sonnigem Frühlingswetter startete eine kleine THS Gruppe bestehend aus Doro mit Nika und Drago, Ariane und Jürgen mit Sparky und Pipa, Meike mit Blue und Eike mit Danny in Hambühren.

Im Geländelauf (eine schöne Waldstrecke), bewertet nach männlich/ weiblich in den jeweiligen Altersklassen, haben Eike mit Danny, Meike mit Blue, Ariane mit Sparky jeweils den 2 Platz, sowie Jürgen mit Pipa den 5.Platz belegt.

mehr...
 

RO-Turnier beim PHV Misburg

Am 08.04.2018 starteten 4 Mensch-Hund Teams bei schönstem Wetter und herrlichem Sonnenschein beim PHV Misburg.

Es war ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier, welches von der Richterin Monika Brzoska gut gelaunt und fair gerichtet wurde.

mehr...
 

Turnier 12.05.2018 GHV Hildesheim

Am 12. Mai ging es für einen kleinen Teil der THS Truppe zum Turnier beim GHV Hildesheim.

Nachdem Daniela, Jürgen, Eike und Meike sich auf den letzten Drücker angemeldet haben, sollte es für Daniela mit Cookie das erste Turnier werden.

mehr...