Start Berichte
Berichte 2018


Turnier am 22.04.2018 in Hambühren

Bei schönem, sonnigem Frühlingswetter startete eine kleine THS Gruppe bestehend aus Doro mit Nika und Drago, Ariane und Jürgen mit Sparky und Pipa, Meike mit Blue und Eike mit Danny in Hambühren.

Im Geländelauf (eine schöne Waldstrecke), bewertet nach männlich/ weiblich in den jeweiligen Altersklassen, haben Eike mit Danny, Meike mit Blue, Ariane mit Sparky jeweils den 2 Platz, sowie Jürgen mit Pipa den 5.Platz belegt.

mehr...
 

THS-Turnier 09.09.2018

Am Sonntag starteten wir in Misburg mit sage und schreibe 8 Startern und 9 Hunden auf dem Turnier beim PHV Misburg.

mehr...
 

Sprinterturnier am 19.08.2018 in Hameln

Am 19.08.2018 fand beim PHV Hameln das Sprinterturnier statt. Es war bei bestem Wetter ein sehr kleiner aber toller Wettkampf. Vom PHV Laatzen gingen drei Starter mit vier Hunden beim CSC, Hindernislauf und im KO-Cup ins Rennen. Unsere CSC Mannschaft, die aus zwei Erst-Starter-Hundeführerinnenn und drei Erst-Starter-Hunden bestand, erreichte den dritten Platz (von insgesamt drei MannschaftenJ). Dabei schlugen sich unsere Turnierfrischlinge Celine mit Max und Sabine mit Tilda spitzenmäßig, nur Drago war der Meinung, dem Namen der Mannschaft „Hauptsache ins Ziel!“ alle Ehre zu machen und die Läufe mit Ehrenrunden zum Fotografen und zu den Zuschauern etwas aufzupeppen.

mehr...
 

RO-Turnier beim PHV Misburg

Am 08.04.2018 starteten 4 Mensch-Hund Teams bei schönstem Wetter und herrlichem Sonnenschein beim PHV Misburg.

Es war ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier, welches von der Richterin Monika Brzoska gut gelaunt und fair gerichtet wurde.

mehr...
 


Seite 1 von 2