Pelito

Rasse: Chihuahua
Geburtsdatum: 23. Dezember 2003
Schulterhöhe: 25 cm
Ich bin durch einen „Unfall“ entstanden und war nicht gewollt von meinen damaligen Zweibeinern, deshalb musste ich auch schon mit 7einhalb Wochen meine Hundemama verlassen. Mein Frauchen Raphaela ruft mich Pelito.

Beim PHV bin ich seit 2004 … ich bin da auf Welpenpfötchen rein geschuppst worden. Die Junghundgruppe habe ich nicht besucht, aber Frauchen hat mich schon früh immer mit zum Turnierhundsport mitgenommen. Da konnte ich halpelito-hoch-weitt nur nicht gleich alles mitmachen. Turnierhundsport macht mir Spaß … aber noch viel mehr Spaß macht es mir dabei den Clown zu spielen und eben einfach mal oben auf der Treppe sitzen zu bleiben und zu schauen was so passiert ! Ich glaub’ Frauchen findet das nicht so … nicht so schön … ach ich weiß nicht … jedenfalls lacht sie meistens … 

Viel Vergnügen wünscht Ihnen/Euch

Pelito