Lana

Rasse: Australian Shepherd
Geburtsdatum: 06. Juni 2006
Schulterhöhe: 54 cm
Bei Bielefeld kam ich unter dem Namen „Dynamit`s First Charming Choice“ auf die Welt, aber weil das meiner neuen Familie zu kompliziert war, nennen sie mich schlicht „Lana“.

Im August 2006 kam ich nach Hannover und wurde gleich der Einfachhalber zweisprachig erzogen. Nach der Eingewöhnung und lanaerfolgreichen. Hundeführerscheinprüfung kam ich mit meiner Familie zum Turnierhundesport beim PHV. 2008 habe ich erfolgreich mein großes Herrchen Bajdo durch die BH-Prüfung gebracht und 2009 auch mein großes Frauchen Vike. Es folgte das kleine Herrchen Armin im Herbst 2010. Da die kleine Mia auch durch die BH- Prüfung will, werde ich wohl in ein paar Jahren noch mal rann müssen.
Seit 2009 starten mein großes Herrchen und ich recht erfolgreich im Turnierhundesport bei diversen Turnieren im Umland. Uns macht das einen Riesenspaß und 2010 war bei einem Turnier auch mein großes Frauchen dran. Mit Armin bin ich auch bei Turnieren unterwegs. Es ist ein richtiger Familiensport.
Viel Vergnügen wünscht Ihnen

 

Lana