Sam

Rasse: Labrador Retriever
Geburtsdatum: 18. Mai 2009
Schulterhöhe: 61 cm
Meine Mama ist eine sehr liebe und ruhige braune Labradorhündin und mein Papa ein gelber sehr frecher Labradorrüde. Mein Frauchen sagt, dass ich ganz nach meinen Papa komme...

Als ich meine neue Familie das erste Mal gesehen habe war ich gerade mal 5 Wochen alt. Mein Herrchen hat sich sofort unsterblich in mich verliebt. Mit 7 Wochen verließen mich dann meine Geschwister und mein Frauchen wollte mich nicht alleine lassen und holte mich dann mit meinen Herrchen und meinen besten Freund den Buddy (auch ein Labradorrüde) zu sich nach Hause.sam

Mit 9 Wochen ging ich dann das erste Mal zur Welpenschule des PHV. Das machte mir so viel Spaß, doch mein Frauchen hat gesagt, dass ich dafür jetzt schon zu groß bin. Jetzt mache ich seit Mai 2010 beim Turnierhundsport mit. Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass ich nicht mehr mit den anderen Hunden spielen kann, sondern brav auf mein Frauchen hören muss, aber das Springen finde ich toll! Mittlerweile habe ich schon an einem Turnier teilgenommen und mache im Oktober 2011 meine BH Prüfung.

Viel Vergnügen wünscht Ihnen

Sam