Sparky

Rasse: Jack Russel Terrier
Geburtsdatum: 08. Juli 2010
Schulterhöhe: 25 cm
Herkunft: Frauchen hat mich im Internet gefunden und wollte mit Herrchen eigentlich „nur gucken“ kommen. Herrchen war eigentlich schon klar was das bedeutet….

Als ich 8 Wochen alt war, kamen sie mich in Springe ganz nahe am Sau Park besuchen. Als der jüngste und kleinste von 5 Geschwistern wurde ich nur „Spacki“ (von spackelig) genannt, weil ich so klein und dünn wie ein Meerschweinchen war. So kam ich auf die Borke nach Laatzen und wurde „Sparkysparky“ genannt und weil ich so ein schönes, freches Gesicht habe, fand Herrchen mich auch ganz klasse, da waren wir Kerle uns schon einig.

Als wir alle im PHV eigentlich nur mal so schnuppern wollten, kam ich mit 12 Wochen in die Welpengruppe und fand das spielen mit anderen Hunden auch von anderen Rassen und Größen so außergewöhnlich Klasse, dass wir uns gleich angemeldet haben. Auch die Rüpelgruppe hat mich in meinem Verständnis für die alltäglichen Situationen mit Menschen und anderen Hunden gefestigt.

Seit Juni 2011 bin ich im PHV-Laatzen im Training beim THS soweit es geht und ich es will jeden Donnerstag und Sonntag. Herrchen ist echt Stolz auf mich, auch wenn ich immer etwas vorlaut bin (Hihi).

Viel Vergnügen wünscht

der Sparky