Luna

Rasse: Goldenretriever Labrador Mischling
Geburtsdatum: 3. Oktober 2010
Schulterhöhe:  cm
Herkunft: Welpenklappe

Mein Herrchen nennt mich (Hexe) Luna, ich habe 2 Schwestern und stamme Ursprünglich von einem Bauernhof in Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen, wo genau, weiß ich nicht mehr... Auch was in mir steckt weiß niemand genau.

Man sagt Goldenretriever und Labrador. Da ich auf einer Seite einen Bart habe, denke ich, dass auch noch Schnauzer in mir steckt. Geplant war ich nicht. imgp3980Meine damaligen Zweibeiner, waren mit der Aufzucht und der Vermittlung von uns Welpen überfordert. Es konnte nur eine Schwester vermittelt werden. Meine andere schwarze Schwester und ich kamen mit 8 Wochen zu einer Welpenklappe bei Stolzenau. Dort war ich ein paar Monate.

Mein Herrchen sah abends ein Foto von mir im Internet, und hat mich gleich am nächsten Tag besucht. Die anderen Hunde, die noch dort waren haben gekläfft. Ich war ruhig. Ich bin dann zu meinem neuen Herrchen gegangen, einmal um Ihn herum, und hab mich dann neben ihn gesetzt. Und konnte ihn dadurch überzeugen, das ich die Richtige bin. Eine Woche später kam ich dann endlich nach Hannover.

Ich hab schon einige Leinen durchgekaut, gehe gern im See baden, hab große Pfoten und eine ganz ganz lange Zunge...

Auf dem Hundeplatz ärgere ich oft mein Herrchen. Wenn ich sehr gute Laune habe, dann zeige ich mich auch mal von meiner Besten Seite.

Noch gehöre ich nicht zu den Besten, aber meine nette Trainerin und mein Herrchen werden mir dabei helfen...

Viel Spaß wünscht
Luna