Megan

Rasse: Labrador- Mix
Geburtsdatum: 28.02.10
Gestorben: 09.12.11

Schulterhöhe: ca. 63 cm

Hallo ich bin die Megan, mein Frauchen hat mich zufällig im Internet gefunden, als ich schon 3 Monate alt war.

Bis dahin hatte ich schon eine lange Reise hinter mir und hab in der Zeit schon sehr viel erlebt, deswegen mache ich esmegan
meinem Frauchen manchmal ganz schön schwer... seit Anfang 2011 machen wir zusammen Turnierhundesport, das macht mir einen riiiiiesen Spaß, zu mindestens das Springen, aber wenn wir noch etwas üben können wir hoffentlich bald an Turnieren teilnehmen...

Mich werdet ihr leider nicht mehr auf dem THS Platz antreffen, da ich am 09.12.11 leider durch einen blöden Unfall verstorben bin.

Ich wünsche euch aber genau so viel Spaß am Training wie mir. Schaut doch mal vorbei ;)

Liebe Grüße

Die Megan