Kathie

Hallo, ich bin Kathie.

Ich bin am 1.6.2007 geboren. Meine Mutter ist ein Jack Russel und von Adel, mein Vater ist leider unbekannt, wohl aber etwas dackeliges.

Ich habe eine Schulterhöhe von nur 28 cm, aber das stört mein Frauchen nicht. Ich war 8 Wochen alt, als mein Frauchen mich zu sich nach Haus geholt hat.

kathie1

Mein neues zu Hause hat mir gut gefallen, ich hatte einen großen Garten, wo ich toben konnte.

Anfangs hatte ich immer Angst, unter die großen Füße meiner Menschen zu geraten, ich war sehr klein und quirlig.

Ich musste dann auch in die Welpengruppe und später in die Rüpelgruppe, ich sollte etwas lernen. Jetzt beginnt aber der Ernst des Lebens, ich muss in die Schule. Ich sehe nicht ein wozu das gut sein soll, aber mein Frauchen ist der Meinung, auch kleine Hunde müssen gehorchen können.

Na gut, ich versuch`s.

Eure Kathie