Paula

Name:         Paula
Rasse:        Havaneser
Geb.dat:      02.03.2009
Schulterhöhe: manche sagen *Trethupe*   ;-)
Spitznamen:   Pauline, Paul, Paulette, Schnecke, Püppi

Hallo Ihr!
Ich bin die Paula und meine Eltern Babsi und Dooley haben für meine Entstehung wirklich alles gegeben, denn ich habe noch 8 Geschwister. Geboren wurde ich in Sehnde, und dass ich zu meiner jetzigen Mama nach Lehrte, kam grenzt wirklich an ein Wunder!!

Ich sollte nämlich:

         - lange Haare habenpaula1

         - nicht so viel bellen ( Wohnungshaltung )

         - lange Spaziergänge und Fahrradtouren lieben

         - aber auch mit 3 x 15 Minuten " um den Block " zufrieden sein

         - nicht schwerer als 5,5 KG werden

           ( Flugzeugkabinentauglichkeit )

           damit ich Mama auch auf ihre Insel begleiten kann

Sie kam uns also alle besuchen, griff in das Welpengewühl..., guckte unter den Bauch und setzte das Exemplar umgehend mit den Worten: "Ein Kerl kommt nicht über meine Türschwelle" zurück.

Also, erneuter Zugriff!! Und da ich farblich fast identisch designt war wie mein verschmähter Bruder, traf es also mich. Das war´s also, denn ich bin ein Mädchen!! :-))

Da der Feldwebel ( meine neue Mama *grinZ* ) gerne kommandiert gingen wir zwecks Erziehung zum PHV. In der Welpengruppe war es echt klasse! Toben bis der Arzt kommt! Aber dann.... *seufz*

Nun "arbeiten" wir in der Basisgruppe und wollen im Juni unser BH-Prüfung machen. Na ja, und wenn ich ehrlich bin.... muss ich schon zugeben dass es mir auch echt Spass macht. Und richtigen Käse gibt´s halt nur auf dem Hundeplatz! ;-)

Pfotenwinker

die Paula