Maronie

Rasse:              Bullmastiff – American – Staffordshire –Mix
Geb.:                27.06.2005
Schulterhöhe:  54 cm
Herkunft:          aus dem Tierheim

Mein Herrchen Olli und Frauchen Nina haben mich Schmuckstückchen im Internet entdeckt. Es kam der große Tag an dem sie extra wegen mir 600 km weit gefahren sind, um mich abzuholen.

Ich war erst 2,5 Jahre alt und hatte bis dahin nicht viel Erziehung genossen, da ich bestimmt schon drei Vorbesitzer hatte. maronie

Aber jetzt habe ich mein zuhause endlich gefunden, in dem ich sehr glücklich bin. Ich wohne jetzt schon vier Jahre hier und es geht mir saugut. Inzwischen habe ich schon viel gelernt und bin weiter ein fleißiger Schüler, da ich jetzt Mitglied im PHV Laatzen bin. Dort habe ich viele tolle Trainer, die sehr viel Geduld für mich aufbringen. Als nächstes Ziel haben wir uns gesteckt, die Begleithundprüfung abzulegen.

Euer Maronie