Hamlet

Rasse: Pointer-Mix
Geburtsdatum: 10.02.2011
Schulterhöhe: 60 cm
Herkunft: Spanien

Hallo, ich bin „Hamlet“!
Als ich vier Monate alt war, haben nette Leute meine Geschwister und mich nach Deutschland gebracht, weil unser damaliges Herrchen in Spanien uns nicht haben wollte. Im Juni 2011 bin ich dann bei meinen Frauchen Britta und meinem großen Bruder Ben eingezogen.

Weil ich dauernd neue Sachen lernen und mein Frauchen nette neue Leute kennen lernen wollte,
hat sie uns kurzerhand im PHV Laatzen angemeldethamlet. Dort sind wir seit Anfang an in der neuen Gruppe „Rally Obedience“ dabei. Das macht super viel Spaß und ich habe da ganz viele tolle Übungen gelernt. Unser Trainer Bajdo hat schon die erste Turnierteilnahme geplant, ich freu mich schon - wenn nur mein Frauchen nicht immer so viele Fehler machen würde... ich habe das ja schon viel besser verstanden als sie!

Jetzt bin ich endlich ein gutes Jahr alt und darf auch beim „Turnierhundsport“ über die Hürden springen. Da kann ich endlich mal zeigen wie schnell ich bin! Mein Frauchen muss auch mitlaufen, das gefällt mir. Unser großes Ziel in diesem Jahr ist die Begleithundeprüfung, dafür üben wir hier alle zusammen ganz viel.

Kommt mich doch mal beim Rally Obedience oder beim Turnierhundsport besuchen – ich würde mich freuen !

Bis bald, Euer Hamlet