Ben

Rasse: Labrador Retriever
Geburtsdatum: 16.12.2000
Schulterhöhe: 60 cm
Herkunft: USA (New Mexico)

Hallo ich heiße „Ben“ und ich bin Hamlets großer Bruder !
Ich bin Amerikaner und kam mit 2 Jahren nach Deutschland. Englisch spreche ich aber nicht mehr, das habe ich verlernt. Mein Frauchen Britta hat mich im Tierheim gefunden.

Seit Juni 2011 habe ich einen kleinen Bruder, „Hamlet“, der macht wirklich Schwung bei uns in der Bude! ben
Weil Frauchen mit Hamlet nun dauernd zum Rally Obedience und zum Turnierhundsport beim PHV geht, habe ich mir überlegt: „Ich werde Fan!“. Denn was ist schon ein Hundesport ohne Fans ? Und zuhause bleiben ist ja langweilig. Also sehe ich immer beim Training zu, fiebere mit ob die Übungen klappen und in den Pausen gibt es viele Snacks – fast wie im Stadion ist das hier. Das gefällt mir.

Vor und nach dem Training machen wir dann noch einen großen Spaziergang am Kronsberg, der ist ja gleich um die Ecke. Also ich finde es einfach klasse hier und würde gerne mit Euch zusammen ein richtig großer PHV-Fan-Club sein. Also kommt doch mal vorbei und unterstützt mich!

Ich freu mich auf Euch, Euer Ben