Joshi

Rasse:           Australien Terrier
Geboren:        9. November 2011
Schulterhöhe: 27 cm
Geschlecht:    männlich
Farbe:            blue and tan

Hallo, ich bin "Joshi"

Wir (meine 5 Geschwister und ich) sind am 9. November 2011 in Niederstetten/Stuttgart zur Welt gekommen.

Meine Mama (Quinta Evita von Heiterwanger See), ist von der Fellfarbe "blue and tan" und mein Papa (Alfred von Moischenstein) "red".Joshi Ich geh übrigens nach meiner Mami....

 Mein Frauchen Regina ist über 400 km gefahren um uns zu besuchen, da war ich gerade mal 4 Wochen alt. Sie konnte sich zwischen mir und meinen 2 Brüdern einfach nicht entscheiden, so mußte ich mich echt ins Zeug legen. Das war sooo anstrengend, bin dann völlig erschöpft in ihrer Hand eingeschlafen. Wau, ich hatte es geschafft!!! Meine neue Familie holte mich am 15 Januar 2012 in mein neues Zuhause nach Sarstedt.

Nach 2 Wochen hatte mein Frauchen eine wirklich blöde Idee, wir sind bei Eiseskälte nach Laatzen zum PHV in die Welpenspielgruppe gefahren, hab mir da echt ein abgeschlottert....trotzdem war es lustig mit den anderen Welpen herumzutollen. Seitdem sind wir regelmäßig hier. Meine Übungsleiterin Martina und auch Uta helfen meinem Frauchen bei meiner Erziehung. Hab auch schon viel gelernt. Sitz...Platz...Fuß...Bleib. Ich glaube, mein Frauchen ist stolz auf mich. Wenn ich was richtig mache, klingt ihre Stimme anders und ich krieg "Würstchen". Natürlich mach ich auch viiiel Blödsinn (bin halt ein Terrier) dann ärgert sie sich immer! Jetzt ist es wohl mit dem Spaß vorbei, wir wechseln über in die Basisgruppe. Mein Frauchen meint, das ich jetzt zur Schule (was das auch immer sein mag) muß, da lerne ich noch ganz viele andere Sachen. Na, ich bin mal gespannt....

 

vielleicht sehen wir uns ja da...

Euer Joshi