Kito

Rasse: Rhodesian Ridgeback – Deutsch Kurzhaar Mix
Geburtsdatum: 15.11.11
Schulterhöhe: ca. 70 cm

Hi ich bin Kito,
mein Frauchen hat mich im Internet gefunden, nachdem ihre Hündin verstorben war. Eigentlich wollte sie gar keinen Jagdhund, aber gucken ist sie trotzdem gekommen.

Damals war ich so 7 Wochen alt und irgendwie hat sie sich wohl für mich entschieden. 2 Wochen später hat sie mich dann abgeholt. kito

Seitdem Tag an stelle ich Frauchens leben auf den Kopf – das mach vielleicht Spaß, manchmal wird Frauchen deswegen böse auf mich. Tz das kann ich ja mal gar nicht verstehen. Deswegen trainiert sie auch mit mir auf dem THS Platz.

Keine Sorge, ich bin zwar groß, aber ein super freundlicher Hund und gebe manchen auch kein küsschen ins Gesicht zur Begrüßung (ja so hoch kann ich aus dem Stand springen).

Überzeugt euch doch selber und kommt mal vorbei.

Man sieht sich 

Kito